• Wappen der Marktgemeinde Ligist
  • Lipizzaner Heimat Steiermark
[Info / Kontakt]

Jungfamilie sucht Grundstück oder (sanierungsbedürftiges) Häuschen

Acht fleißige Hände suchen ein Grundstück oder ein (sanierungsbedürftiges) Haus im Grazer Umland. Vorzugsweise Weststeiermark.

Wir sind gesellig und unkompliziert und wissen eine gute Dorfgemeinschaft und Nachbarschaft sehr zu schätzen, wünschen uns zum Wohnen aber eine ruhige Lage, am Liebsten in Waldnähe und mit Aussicht (ab 1000m²). 

Vielleicht fühlen sie sich angesprochen, oder sie kennen jemanden, der jemanden kennt - wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und jeden Hinweis, auch wenn das Objekt von unseren Bullerbü-Wünschen abweicht.  

Tel: 0677 / 615 770 29

Eigentumswohnung in Söding-St. Johann

3 Zimmer Eigentumswohnung mit großer Terrasse in Söding – St. Johann

Eine hochwertig ausgestattete 3 Zimmer Wohnung mit 77,36 m² Wohnfläche und einer 25,24 m² traumhafter Terrasse, bietet echte Lebensqualität.

Örtliche Lage: Die Wohnung liegt in der schönen Gemeinde Söding – Sankt Johann, Bezirk Voitsberg der Lipizzaner Heimat Steiermark, in einem allgem. Wohngebiet mit einer Baudichte von 0,2 – 0,6. Voitsberg ist in 15 Autominuten erreichbar, Köflach in 23 Minuten und Graz in knapp 33 Minuten. Eine perfekte Lage für ein Leben auf dem Land und arbeiten in der Stadt.


Entfernungen:

Nah&Frisch: 3Min. – 210m
Kindergarten: 11Min. – 950m
Bushaltestelle: 4Min. – 328m
Arzt Allgem: 9Min. – 750m
Gemeindeamt: 5Min. – 600m
Volksschule: 6Min. – 500m
S-Bahn: 6Min. – 443m
Autobahnauffahrt Mooskirchen: 5Min. – 4,3km


Ausstattung:

Diese 3-Zimmer Wohnung befindet sich in 8561 Söding - St.Johann, Querstraße 7/1.Haus/Top 4 im 1. Stockwerk einer Neubauanlage, welche 2016 errichtet wurde.

Die Wohnung liegt sehr ruhig und teilt sich wie folgt auf: Vorraum, ein großes Wohn-/Esszimmer mit hochwertiger Küche, ein Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, 1 weiteres helles Zimmer, ein Badezimmer mit Dusche, 1 separate Toilette mit Handwaschbecken sowie einem Abstellraum. Ein Kellerersatzraum mit 4,04m² ist vorhanden. Vom Wohn-/Esszimmer aus gelangt man auf die 25,42m² große Terrasse, die mit einem Holzboden ausgestattet ist. Die Fenster verfügen über eine Dreifachverglasung und hochwertigen Fenster Fliegen-Moskitoschutz. Als Wärmeabgabesystem dient eine Fußbodenheizung. Eine hochwertige Daikin Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden.


Monatliche Betriebskosten: € 181,86

Energieausweis: fGEE:0,78 - HWB: 49, kWh/m²

Zwei Autostellplätze (einer davon überdacht) sind im Kaufpreis inkludiert.

Der Kaufpreis der Wohnung beträgt € 199.000,00.


Kaufnebenkosten:

3,5% Grunderwerbssteuer, 1,1% Grundbucheintragsgebühr, Vertragskosten, und bei erfolgreicher Vermittlung: 3% Vermittlungshonorar zuzüglich 20% Mehrwertsteuer. Die angeführten Daten wurden uns vom Eigentümer übermittelt und von uns übernommen. Für diese Angaben übernehmen wir keinerlei Haftung und Gewähr. Angebot unverbindlich und freibleibend. Irrtum vorbehalten. Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an diesem Objekt haben und stehen für Fragen oder Besichtigung vor Ort gerne zur Verfügung.


Kontakt:

SM Immobilien & Projektentwicklung
Manuel Skof +43 (0) 699/11 057 047
Peter Gruber +43 (0) 664/30 216 53
E-Mail: office@sm-immo.at