• Wappen der Marktgemeinde Ligist
  • Lipizzaner Heimat Steiermark
[Info / Kontakt]

FF Steinberg bei Ligist

Nachruf Johann Handl sen.

Johann Handl vlg Wagnerbauer war seit 1964 Mitglied unserer Feuerwehr. In den Jahren 1983 bis 2007 war Handl Kassier, eine Tätigkeit die er immer sehr gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführte. Neben seinen Auszeichnungen für 25, 40 und 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit wurde Johann Handl im Jahr 2000 das Verdienstabzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark in Bronze verliehen.

Wir verlieren mit Johann Handl einen sehr bescheidenen, pflichtbewussten aber auch sehr geselligen Kameraden.

Leider konnten wir unserem Ehrenhauptlöschmeister auf Grund der derzeitigen Situation nicht jene Ehre erweisen, die er verdienen würde.

Unsere Anteilnahme gilt der verbliebenen Trauerfamilie. Wir werden unserem Verstorbenen stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Kameraden der
Freiwilligen Feuerwehr Steinberg bei Ligist

     ► zurück zur Übersicht